Apart Felsenhof WinterAppartements im ÖtztalWinterurlaub in Längenfeld im ÖtztalFerienwohnung für Paare und Familien

Gastfreundschaft & Tradition

URLAUB BEI FAMILIE WILHELM

Apart Felsenhof Gastgeber, Christoph, Alina, Anando, Jennifer

Wenn Urlaub wie heimkommen ist, dann sind Sie im Apart Felsenhof in Huben. Seit über 50 Jahren bewirtet Familie Wilhelm in ihrem Haus Gäste aus aller Welt. Bereits in der dritten Generation führt Christoph gemeinsam mit seiner Frau Jennifer und den Kindern Anando und Alina das Appartementhaus. Als echte Ötztaler sind sie im Sommer wie im Winter oft in ihren Heimatbergen unterwegs und geben ihren Gästen gerne den ein oder anderen Geheimtipp mit auf den Weg.

Die Geschichte des Apart Felsenhof in Huben:

1972: Anna und Franz Wilhelm erbauen den Gasthof in Huben. Die Zimmer im 1. Stock vermieten sie mit Frühstück.

1974/75: Der 2. und 3. Stock werden fertiggestellt. Die Zimmer werden ebenfalls mit Übernachtung/Frühstück vermietet.

1976: Seit Weihnachten in diesem Jahr bietet die Familie auch Halbpension und à la Carte an.

1990: Sohn Gerbert übernimmt den Felsenhof gemeinsam mit seiner Frau Hedwig.

2002: Hedwig führt nun das Haus gemeinsam mit ihren Söhnen Christoph und Klemens.

2016: Seit diesem Jahr führt Christoph den Felsenhof gemeinsam mit seiner Familie.

2018: Der Felsenhof wird in ein 3-Sterne Appartementhaus umgebaut mit modernen Zimmern und einem Personenaufzug im Haus.

Apart Felsenhof

HUBEN IM ÖTZTAL IST ZU JEDER JAHRESZEIT EINE REISE WERT

Sommeridyll oder Bergwinter

Für entspannte Genusswanderer und sportliche Gipfelstürmer, für rasante Downhiller und gemütliche E-Biker – der Sommer im Ötztal hält für jeden etwas bereit.

Für Skifahrer und Snowboarder, für Langläufer, Winterwanderer und Schneegenießer – der Ötztaler Winter ist ein facettenreiches Erlebnis.

Urlaub im Ötztal

Zwischen Abenteuer und Entspannung

Das gibt es alles zu entdecken
Noch Fragen? Oder
schon verliebt?
Wir sind gerne für sie da!

Bei Fragen kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon. Wir freuen uns auf Sie!

Das sind unsere

besten Angebote

Für Sie und Ihre Liebsten

Das sagen unsere Gäste!

über uns
Vielen Dank für diese schöne Zeit. War mit der Familie da. Das Essen war sehr lecker und es war eine ausreichende Portion. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Daniele Gstrein
Wir waren in der Top-Saison im Felsenhof. Die Zimmer waren sehr sauber, gut ausgestattet und eingerichtet. Die Inhaber sind super freundlich und zuvorkommend. Sauna, Aufzug und Skikeller haben unseren Aufenthalt abgerundet. Der Skibus fährt 50 Meter…
Alex Leer
Freundliche Gastgeber, unkomplizierte An-& Abreise. Sehr gut eingerichtete Zimmer und ein schöner Wellness Bereich. Ins Skigebiet Sölden kommt man direkt vor der Haustür mit dem Skibus (alle 5/10min). Nur zu empfehlen!
Yannik Fendel
Google Reviews