Huben bei Längenfeld im Ötztal

Urlaub in Huben bei Längenfeld

RUHIG UND DER PERFEKTE AUSGANGSPUNKT

Huben liegt in der Mitte des Ötztals genau zwischen dem Thermenort Längenfeld und der Skimetropole Sölden. Trotz der zentralen Lage ist Huben eine ruhige Oase, da es sich abseits der Bundesstraße befindet. Das kleine Dorf bietet alles, was zu einem gelungenen Urlaub dazugehört. Mehrere Restaurants, ein Lebensmittelgeschäft, eine Bäckerei sowie ein Friseursalon sind in wenigen Gehminuten vom Apart Felsenhof erreichbar. Auch das weitläufige Wander- und Loipennetz befindet sich direkt vor der Haustür.

...denn das Gute liegt so nah:

  • Wanderwege und Loipen. Nur 1 Minute Fußweg.
  • AQUA DOME in Längenfeld. Nur 5 Minuten Fahrzeit.
  • Skigebiet Sölden, Giggijochbahn. Nur 15 Minuten mit dem Skibus.
  • Lebensmittelgeschäft in Huben. Nur 5 Minuten zu Fuß.
  • Klettergarten Oberried. Nur 15 Minuten Fahrzeit.
  • Ort Längenfeld. Nur 15 Minuten mit dem Fahrrad.
  • Gaislachkogelbahn mit Rodelbahn. Nur 20 Minuten mit dem Skibus.
  • Hängebrücke Längenfeld. Nur 35 Minuten zu Fuß.

HUBEN IM ÖTZTAL IST ZU JEDER JAHRESZEIT EINE REISE WERT

Sommeridyll oder Bergwinter

Für entspannte Genusswanderer und sportliche Gipfelstürmer, für rasante Downhiller und gemütliche E-Biker – der Sommer im Ötztal hält für jeden etwas bereit.

Für Skifahrer und Snowboarder, für Langläufer, Winterwanderer und Schneegenießer – der Ötztaler Winter ist ein facettenreiches Erlebnis.

Urlaub im Ötztal

Zwischen Abenteuer und Entspannung

Das gibt es alles zu entdecken
Noch Fragen? Oder
schon verliebt?
Wir sind gerne für sie da!

Bei Fragen kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder Telefon. Wir freuen uns auf Sie!

Das sind unsere

besten Angebote

Für Sie und Ihre Liebsten

Das sagen unsere Gäste!

über uns
Wir haben bereits mehrfach Urlaub im "Felsenhof" gemacht und waren jedes Mal begeistert. Die Appartments und der Wellness-Bereich (Infrarot-Sauna und Sauna) sind spitze. Die Möglichkeiten im Ötztal sind unermesslich (Wandern, Radfahren, Klettern,…
Thomas R
Super Aufenthalt im Apart Felsenhof. Sauberes Apartment, super Service, schneller und unkomplizierter Kontakt und schöner Wellnessbereich. Danke sehr liebe Familie Wilhelm!
Ann-Katrin Heppner
Wir waren für ein Wochenende zu Gast in diesem Apartment. Die Sauberkeit, die Gastfreundlichkeit und die Lage waren perfekt. Uns wurde immer weitergeholfen und das Apartment war spitze. Wir werden bestimmt wieder kommen. Vielen herzlichen Dank an das…
Manuela Weimer
Google Reviews